Modern, zeitgemäß, hell und offen – so präsentiert sich das Raiffeisenzentrum Götzis nach nur dreimonatiger Umbauzeit.
Dank der digitalen Self Services in Mein ELBA können heute viele Finanzanliegen im Alltag selbstständig, zeit- und ortsunabhängig erledigt werden. Doch eines ist uns wichtig: Dem persönlichen Gespräch wollen wir auch künftig Raum und Zeit geben.
Um unseren Kund:innen eine noch bessere Servicequalität bieten zu können, haben wir im Raiffeisenzentrum Götzis das Erdgeschoss vollständig neugestaltet. Nun bietet die großzügige Schalterhalle an zwei Schalterplätzen und einer Kasse mehr Platz für persönlichen Service in angenehmer Atmosphäre. Komfortable Beratungsräumlichkeiten laden dazu ein, im persönlichen Gespräch mit unseren kompetenten Kundenbetreuer:innen über die wichtigen Finanzthemen des Lebens zu reden.
Die Installation eines neuen Geldautomaten mit Ein- und Auszahlungsfunktion sowie SB-Geräte mit modernster Technologie unterstützen die Kund:innen zudem bei der selbständigen Erledigung ihrer Geldgeschäfte. Besonderes Augenmerk wurde bei der Neugestaltung, die fast ausschließlich von heimischen Handwerkern bewerkstelligt wurde, auf Nachhaltigkeit gelegt. So tragen zum Beispiel energiesparende Beleuchtungssysteme zu einer umweltschonenden Nutzung bei.
Wir sind stolz darauf, unsere Kund:innen jetzt in einem modernen und freundlichen Umfeld bei ihren Geldgeschäften begleiten und unterstützen zu dürfen.Besonders freuen wir uns, dass wir mit diesem Umbauprojekt auch einen Beitrag zur Stärkung der regionalen Bauwirtschaft in einer schwierigen Auftragslage leisten konnten.
Erleben Sie den umfassenden Service in den neuen Räumlichkeiten. Im Raiffeisenzentrum Götzis sind die Kundenbetreuer:innen gerne für Sie da.